Männer schauen über den Tellerrand ihres Lebens ..
Männergruppe-Sauerland.de  Maennergruppe-Sauerland.de
Home
Unsere Abendthemen
Unsere Ziele
Filme + Podcast
Gesund / Begeistert
Gesundheit 1-9
Boreout+ Bournout
Depressionen
Wünsche haben
Partner schafft?
Sexualität
Resonanzgesetz
Biodanza
Feuerlauf
Yoga + Meditation
Interessante Filme +
Videos YouTube Serie
Der Sauerländer
Kursangebote- Themen
Kontakt
Buchautor Detlef Sp.
Phantasiereise d.Sp
Presse Bericht WOLL
Impressum


 

Biodanza ist eine wunderbare Methode des persönlichen Wachstums!

Da wir weiter wachsen wollen haben wir für 2019 eine neue Biodanza Lehrerin engagiert!!

 

Ich nenne Biodanza: Nahrung für die Seele!! 

Diese neue Tänzerin  wird uns Achsamkeit und Lebendigkeit neu beschreiben lassen. Wir freuen  uns auf 2019

Du tanzt Deinen eigenen Tanz und Du liebst es, Dich zu rhythmischer, inspirierender Musik zu bewegen. Du bist gern mit Menschen zusammen, die Freude an Begegnung haben. Im geschützten Rahmen der Biodanza Gruppe gibst Du Dir die Erlaubnis berührende Erfahrungen zu machen. Im Biodanza geht es primär um Wohlgefühl und Lebendigkeit. Biodanza erhebt nicht den Anspruch Therapie zu sein, aber Biodanza ist Gesundheitsvorsorge.

Biodanza ist pures Erleben. Körper, Geist und Seele werden genährt und wir können unsere Lebendigkeit und Leichtigkeit mit in unseren Alltag nehmen. Die Biodanza Session "Vivenzia" baut sich auf durch einen aktiven, temperamentvollen Teil und einen sanften, meditativen  Teil, in dem wir im Tanz die Elemente, Erde, Feuer, Luft und Wasser  mit einbeziehen.

Wir vom Treff nennen uns das "Biodanza-Zentrum Sauerland", weil wir die erste Einrichtung im Sauerland sind wo Biodanza getanzt wird und weil wir mit Leib und Seele dabei sind.

Einen Film als Erklärung:

 

 

 

 

Top
Männergruppe-Sauerland.de Maennergruppe-Sauerland.de | Detlef@Seminarhaus-Treff.de