Männer schauen über den Tellerrand ihres Lebens ..
Männergruppe-Sauerland.de  Maennergruppe-Sauerland.de
Home
Unsere Abendthemen
Unsere Ziele
Filme + Podcast
Gesund / Begeistert
Gesundheit 1-9
Boreout+ Bournout
Depressionen
Wünsche haben
Partner schafft?
Sexualität
Resonanzgesetz
Biodanza
Feuerlauf
Yoga + Meditation
Interessante Filme +
Videos YouTube Serie
Der Sauerländer
Kursangebote- Themen
Kontakt
Buchautor Detlef Sp.
Phantasiereise d.Sp
Presse Bericht WOLL
Impressum


 

 

 Meditationen von und mit Detlef Springob findest Du auf YouTube unter Seminarhaus Treff. Viel Spaß und gönn Dir Ruhe und Zeit dafür... Gruß

Depressionen sollten wir in unserer Gegend nicht, oder nur selten bekommen. Stimmt aber nicht. Das Sauerland ist voll von Depressionen und deren Auswirkungen. Warum?

Um das Thema abzukürzen. Schau Dir den Film an und entscheide wo Du stehst. An welchem Bahnhof des Lebens stehst Du? Oder anders gefragt: Wir alle sind symbolische Busfahrer. Jeder von uns sitzt in einem Bus. Die Frage ist :"wohin fährt der Bus"?

Die zweite Frage wo sitzt Du in diesem Fahrzeug?

Der Bus ist das soziale Umfeld.  Und es ist schon wichtig zu wissen, wo bin ich. Wenn wir das öfter mit einer Portion Zufriedenheit erfragen, haben wir eine große Chance ohne die Depris (und sogar glücklich) durch´s Leben zu kommen.

Falls Du es nicht schaffst melde Dich.

 Die Männergruppe hat schon so manchem tatsächlich geholfen all seine Probleme hinter sich zu lassen...Und das obwohl wir nicht alle ausgebildete Helfer sind...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Männergruppe-Sauerland.de Maennergruppe-Sauerland.de | Detlef@Seminarhaus-Treff.de