Männer schauen über den Tellerrand ihres Lebens ..
Männergruppe-Sauerland.de  Maennergruppe-Sauerland.de
Home
Unsere Abendthemen
Unsere Ziele
Filme + Podcast
Gesund / Begeistert
Gesundheit 1-9
Boreout+ Bournout
Depressionen
Wünsche haben
Partner schafft?
Sexualität
Resonanzgesetz
Biodanza
Feuerlauf
Yoga + Meditation
Interessante Filme +
Videos YouTube Serie
Der Sauerländer
Kursangebote- Themen
Kontakt
Buchautor Detlef Sp.
Phantasiereise d.Sp
Presse Bericht WOLL
Impressum


Das Thema das für alle Männer wichtig ist ist die Sexualität und das Spiel mit der Energie.  Fragen  über Fragen sind da oft die alle gelöst werden wollen. Jeder geht da auch anders mit um.

Bei diesen Themen lassen wir uns wenn wir in der eigenen Gruppe nicht weiter kommen auch helfen, indem wir Referenten einladen die von der Energie zwischen Männern und Frauen etwas verstehen. Das Zusammenspiel mit der Energie und der Leidenschaft zwischen Männern und Frauen kann man hier lernen.

Das Thema Sex und Beziehungen betrifft jeden Mann.  Und fast jeder Mann hat auch damit ein Thema. Ob es um Häufigkeit, Intensität, Bewegungen, Techniken oder auch um die Langsamkeit geht hängt von vielen Faktoren ab.  Und noch wichtiger wird es für uns Kerle, wenn durch  ein gewisses Alter die Prostata ruft. Dann wird es heikel, aber auch unsicher. Das es in so einer Gruppe  Hilfe gibt und Gespräche auch wichtig sind, erfährst Du wenn Du mit anderen Sichtweisen konfrontiert wirst. Lösungen, zu Mindest tolle Erklärungen sind möglich und sehr hilfreich !!

 

Für die neue Männlichkeit dafür braucht es keinen Waschbrettbauch oder dicken Bizeps und auch der große Schwanz, nachdem sich heute noch viele Männer noch unwissentlich sehnen und der für Ihre Männlichkeit, genau wie der Vorgang toll und kräftig abspritzen zu können, leider bis ins hohe Alter von wahnsinnig großer Bedeutung  für viele ist. All das ist nicht existenziell wichtig um heute ein Mann zu sein.

 

Uns hat bisher Susanne Wendel oder auch Ann Marlene Henning geholfen.  Schau Dir unter You Tube die Videos von denen an...

Susanne war schon bei uns

 

 

Kontakt zu Ann-Marlene haben wir per Mail:

 

 

Top
Männergruppe-Sauerland.de Maennergruppe-Sauerland.de | Detlef@Seminarhaus-Treff.de